Walksnail Avatar digital HD FPV System (KIT)

4 Responses

  1. Steffen sagt:

    Jetzt mal hand aufs Herz…. wenn du zwischen DJI oder Walksnail wählen müsstest was würdest du nehmen und warum?
    Ich hab aktuell DJI und bin damit zufrieden und sehe kaum einen unterschied :/

    • DrFrantic77 sagt:

      Hi Steffen, das kann ich dir in kürze sagen. Erst muss ich noch die Videos fertigstellen. Danach kann ich den Videosender verbauen. Da bin ich noch am wanken, ob KISS Ultra oder doch ein BF Copter.
      Was ich schon immer bei DJI vermisst hab, ist das OSD (wie beim Analogen). Auch sitzt die Brille halt einfach.
      Ganz wird DJI nicht verschwinden bei mir, dafür habe ich schon zu viele Vista’s. Aber wenn mich das System überzeugt, wird in Zukunft, Walksnail gekauft.
      Auch der direkte Kontakt zu Walksnail ist sehr gut und sie hören halt auf das, was die Leute wollen und setzen es um.
      Bei DJI musst halt auch bei jedem Update befürchten, dass irgendwas nicht mehr funktioniert, was vor ging 😉 Da mache ich mir bei Walksnail weniger sorgen.
      Nicht falsch verstehen, DJI hat einen Meilenstein gesetzt… aber es gibt ein paar Sachen, die mir beim Walksnail besser gefallen. Jetzt muss nur noch die Reichweite bei Bandos passen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.