Armattan Tadpole Mount für GoPro Lite & Insta360go

Hier ein paar Druckteile für den Armattan Tadpole 3inch*

Mount Base V2

Ich habe diese an der 3″ Version verwendet, sollte aber eigentlich auch am 2.5″ passen.

Als Erstes hier mal der Mount. Diesen habe ich mit dem Extrudr TPU gedruckt, da dies etwas fester ist als das SaintSmart TPU*

Der Mount wird hinten mit dem Rahmen verschraubt und vorne am Käfig eingehängt.

Die V3 ist auf Cults3D zu finden

Bei der V3 sind die Hacken nach innen gesetzt, um Platzprobleme mit den Propellern zu vermeiden.

https://cults3d.com/en/3d-model/various/armattan-tadpole-gopro-naked-mount-insta360go

 

Mount Base V1

Dann gibt es noch die V1 Version.

Mit der war ich noch so zufrieden und diese muss auch in PETG oder ähnlichen festen Material gedruckt werden.

Auch ist der V2 (oben) in TPU viel robuster.

 

Jetzt haben wir eine Basis, auf die wir verschiedene Kamerahalter befestigen können und auch durchwechseln können.

GoPro Lite V2 Mount

Dazu gibt es einen GoPro Lite V2 Halter.

Der ist für Cinematicaufnahmen sehr gut geeignet, aber beim freestylen wirkt die Größe der GroPro wie ein kleiner Fallschirm negativ auf die Flugeigenschaften aus.

Das Gewicht, kann der kleine problemlos tragen.

Hier ein Beispiel für Cinematicaufnahmen:

Insta360GO Mount

Dann haben wir jetzt noch einen Halter für die Insta360GO

Vom Gewicht und Platz passt die perfekt auf den Armatten Tadpole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert