Insta360 GO2 Mount für Diatone F35 (entkoppelt)

Hier 3 Mounts für die Insta360 GO2* auf dem Diatone Roma F35*

Alle 3 Mount sind entkoppelt, am besten in TPU drucken. Ich persönlich verwende hierzu immer Sainsmart TPU*.

STL Dateien, sind auf Thingiverse unter:
https://www.thingiverse.com/thing:5165669

 

Version 1

Standard Mount auf 4 Beinen:

Version 2

Um mehr Platz für den 6S Akku zu bekommen und COG besser herstellen zu können, wurde die Kamera nach vorne gesetzt. Durch ein 3tes Bein abgestützt.
Hatte aber das Gefühl, dass hier bei harten Flips, der Mount nach vorne und hinten kippt.

Version 3

Ähnlich wie V2, nur verstärktes 3tes Bein. Damit ist bei mir das Wackeln bei den Flips weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert