TBS Mambo & Tango II FreedomTX Update 1.31

4 Responses

  1. Maik Gottschalk sagt:

    Jep, Mambo auch bei mir. TBS ist und bleibt eine absolute „Bastelkiste“ , vor allem mit den Betas! Es könnte funktionieren, muss aber nicht. Langsam hab ich’s satt

    • DrFrantic77 sagt:

      Ja da hast du Recht, aber man muss TBS halt auch zugestehen, dass sich um die Fehler gekümmert wird. Trappy hat die 1.31 erstmal vom Server genommen und überprüft das ganze.
      Wenn du FB hast, kannst Ihn eventuell mal direkt anschreiben….

  2. Maik Gottschalk sagt:

    Die Version zerschiesst die Modellspeicher. Im Bereich Special Funktions werden falsche Variablen zum Beispiel für die Sprachausgabe verwendet.

    • DrFrantic77 sagt:

      Hi, ich hab Feld auch schlechte Erfahrungen mit der Version gemacht. Bei schnellen Flips, scheint es da auch eine Übersteuerung zu geben…
      TBS habe ich informiert und auch deine Erfahrung weiter geleitet.
      Nach dem downgrade auf 1.30 war auch mein Modellspeicher fort… Ich lasse erstmal die 1.30 drauf, die funktioniert ohne Probleme. Bei mir war es die Mambo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.